Kurs Südwest

Herzlich Willkommen beim Test-Screening für den Film Kurs Südwest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Film!
Im Anschluss (nach dem Film) würde ich dich bitten dein Feedback zum Film abzugeben. Dazu habe ich einen kleinen Fragebogen vorbereitet:

Bevor du dir den Film anschaust sind hier noch ein paar wichtige Hinweise: Der Film befindet sich noch in einem relativ frühen Stadium. Vor allem technisch habe ich am Film noch nicht viel gemacht. So kann es sein, dass zum Beispiel das Verhältnis von Musik und Sprache nicht immer ganz passt und du eventuell manchmal nachregeln musst. Außerdem sind die Voiceoveraufnahmen noch nicht final und werden später noch professionell aufgenommen. Aktuell ist zum Beispiel noch leises Mausklicken zu hören und auch die Art, wie ich spreche wirkt manchmal noch etwas konstruiert. Deshalb kommt es mir bei deinem Feedback eher auf die inhaltlichen Schwerpunkte an.

Ich hoffe natürlich, dass du den Film so spannend findest, dass du ihn auch komplett anschaust. Sinnvolles Feedback kann ich natürlich nur erhalten, wenn du auch den kompletten Film gesehen hast. Solltest du dich trotzdem dafür entscheiden den Film abzubrechen, würde ich dich bitten die Umfrage trotzdem auszufüllen. So kann ich verstehen, warum du den Film nicht bis zum Ende sehen wolltest. Aber ich verspreche dir: Es lohnt sich den ganzen Film zu gucken 😉

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Film! 🙂  

Es ist nicht gestattet den Film herunterzuladen, zu speichern, abzufilmen oder anderweitig zu vervielfältigen. Der Film ist nur für das Anschauen im Rahmen des Test-Screenings vorgesehen. Der Inhalt ist mit personalisierten Wasserzeichen ausgestattet, welche eine Rückverfolgung ermöglichen, sollte der Film anderweitig verwendet werden. Außerdem ist es nicht gestattet den Zugang zum Film mit dritten Personen zu teilen.